Die Automobilindustrie hat unsere Welt stark geprägt und verändert. Im beginnenden 21. Jahrhundert steht die Branche selbst vor nachhaltigen Veränderungen: Globalisierung, Elektromobilität, Umsetzung der GVO, steigende Konkurrenz, Tendenzen zur Marktsättigung, Kostendruck, neue Technologien und sich wandelnde Zielgruppenbedürfnisse erfordern neue Konzepte und Strategien für die Automotive-Industrie. Neue Geschäftsmodelle, innovative Lösungsansätze und Strategien für eine mobile Zukunft, das sind für uns die zentralen Themen. Die Erwartungen der Autokäufer haben sich verändert. Spasskultur, Individualität, Freizeitorientierung, Multifunktionalität, Komfort, Konsumverhalten und Mobilität sind heute die relevanten Kaufmotive. Die Hersteller haben ihre Modellpaletten angepasst. Trifft dies aber auch für die Art und Weise der Marktbearbeitung zu?
Sie möchten neue Wege im Vertrieb und in der Kundenansprache gehen? Produktionsbegleitung, Direktabholung, Direktverkauf: Sind das Ideen, über die Sie nachdenken? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. |